Donnerstag, 11. November 2010

Wiederbelebungsversuch

Nein, mein Blog ist allem Anschein nach zum Trptz nicht tot! Er hat nur einen verlaengerten Sommerschlaf gehalten ;)
Viel ist passiert seit meinem letzten Eintrag: Ich habe Besuch in Cardiff bekommen, war in Schottland, war daheim, habe meine Diplompruefung bestanden und bin nun wieder in Cardiff. Ich arbeite im gleichen Labor als Gastwissenschaftlerin bis sich die Finanzierung fuer meine Doktorarbeit findet. Es macht mir weiterhin viel Spass und auch das Leben ausserhalb des Labors ist genauso spannend und abwechslungsreich wie bisher. Meine WG ist so chaotisch und liebenswert wie eh und je, ich gehe weiterhin regelmaessig klettern und auch sonst wird mir nicht langweilig.
Aus den sieben Monaten werden vorraussichtlich 3-4 Jahre und somit kehrt auch der Alltag mehr und mehr ein. Das heisst aber nicht, dass ich nichts erzaehlenswerte erlebe, also bleibt dieser Blog weiterhin bestehen :)

So nach und nach werden hier Eintraege ueber die letzten Monate erscheinen, habt etwas Geduld mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen