Donnerstag, 22. April 2010

Caerfanell Valley

Da der olle Vulkan (dessen Namen ich mir nicht merken kan!) nicht aufhörte zu husten und die Flughäfen geschlossen waren, konnten meinen Eltern nicht kommen :( Netterweise bot mein Betreuer mir an, mit ihm, seiner Frau und einer weiteren Kollegin auf eine kleine Wanderung zu gehen.
Also ging es am Sonntag wieder in Richtung Breacon Becons, diesmal etwas weiter im Osten. Die Wanderung war schön, wir waren etwa 4 Stunden unterwegs und hatten einige tolle Aussichten! Gegen Ende kamen wir über Schafsweiden und sogar an zwei kleinen Wasserfällen vorbei. Außerdem ist auf dem Weg ein Denkmal für kanadische Piloten, die dort während dem zweiten Weltkrieg abgestürzt sind, das Flugzeugwrack liegt immer noch da.
Viel mehr zu erzählen gibt es nicht aber ein paar schöne Fotos.


Dimanche dernier on est alle faire und ballade dans les Breacon Becons. Il y a pas beaucoup a raconter mais quelques photos sympas :)



 

 
Blick zurück beim Aufstieg.
Regarde en arrière lors de la montée.


 Blick in Richtung Black Mountains.
Vue vers les Black Mountains.


 
Steil!



 
 
 Dem Küken gefällts!
Le Küken aime bien!



Das Flugzeugwrack.



Das Tal.
La vallée.



Schwarzohrlämmchen :)
L'agneau avec l'oreille noire :)



Kleiner Wasserfall.
Une petite cascade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen